Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Berlin Tag und Nacht Michelle jetzt bei Koeln 50667 zu sehen

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




"Köln 50667" hat in den letzten Tagen teilweise einen neuen Cast bekommen - Michelle (Sanda Lambeck) von „Berlin – Tag und Nacht" ist nach Köln gewechselt. Promiflash hat bei RTL II nachgefragt ob sie jetzt ein Dauergast ist und somit zum festen Bestandteil vom Köln-Cast gehört. Michelle (21) ist nun aktuell im BTN-Spin-off-Serie „Köln 50667“ zu sehen und dies erfreut viele "Berlin Tag & Nacht"-Fans. Im Matrix in Berlin hat sie bereits Erfahrungen an der Bar gesammelt und wird nun als Barchefin des "Triple A" auftreten und wieder viele spannende Geschichten erleben.

„Ich freue mich sehr dass ich jetzt bei ‚Köln 50667‘ dabei bin. Das Team ist einfach großartig und Köln mochte ich schon immer sehr. Die Zuschauer können gespannt sein was alles passiert“ so Sanda Lambeck in der Presse. Lassen wir uns überraschen wie lange sie in Köln auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein wird.

Bildquelle: © Sanda Lambeck / Facebook


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Dieses kleine Vögelchen trällert ein Lied. Dabei zuzuschauen macht mich fröhlich.

  2. Hollywood-Schönheit und "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat jetzt einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame

  3. Diese Tiere sind einfach unglaublich, sie sind unter uns und doch kennt sie keiner. Wir ändern das hier und heute!

  4. Dieser Baby Pinguin legt eine flotte Sohle aufs Parket und tanzt besser als manch Technogänger



Artikel veröffentlicht am: 29. März 2015