in

„Berlin – Tag und Nacht“- Michelle jetzt bei „Köln 50667“ zu sehen

„Köln 50667″ hat in den letzten Tagen teilweise einen neuen Cast bekommen – Michelle (Sanda Lambeck) von „Berlin – Tag und Nacht“ ist nach Köln gewechselt. Promiflash hat bei RTL II nachgefragt ob sie jetzt ein Dauergast ist und somit zum festen Bestandteil vom Köln-Cast gehört. Michelle (21) ist nun aktuell im BTN-Spin-off-Serie „Köln 50667“ zu sehen und dies erfreut viele „Berlin Tag & Nacht“-Fans. Im Matrix in Berlin hat sie bereits Erfahrungen an der Bar gesammelt und wird nun als Barchefin des „Triple A“ auftreten und wieder viele spannende Geschichten erleben.

„Ich freue mich sehr dass ich jetzt bei ‚Köln 50667‘ dabei bin. Das Team ist einfach großartig und Köln mochte ich schon immer sehr. Die Zuschauer können gespannt sein was alles passiert“ so Sanda Lambeck in der Presse. Lassen wir uns überraschen wie lange sie in Köln auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein wird.

Bildquelle: © Sanda Lambeck / Facebook

https://www.youtube.com/watch?v=k-ZrcwLC81I
Tags: Berlin – Tag und Nacht, Sanda Lambeck, Köln 50667, Michelle, Barchefin

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Servietten falten für Ostern: Bastelt euch einen tollen Osterhasen!

Drama bei Berlin Tag & Nacht: Steigt Peggy endgültig aus?