,

Berlin Tag und Nacht: Marcel geht fremd und hat Sex mit Meike – ist es das Ende der Beziehung mit Lou?

Au weiha, das gibt wieder Ärger in der tollsten WG von Berlin! In der aktuellen Folge passieren schlimme Dinge (zumindest für Marcels noch Freundin Lou). Denn: Marcel hat Sex mit Meike. Worüber schon viele Fans spekuliert haben, ist nun Realität geworden: Einer von Beiden (Lou oder Marcel) stellt die eigene Beziehung zum jeweiligen Partner aufs Spiel. Marcel plagt das wirklich schlechte Gewissen. Wie wird er reagieren? Wird er es Lou beichten? Deckt Lou den Schwindel auf? Was passiert mit Meike? Bleibt sie jetzt wieder für immer in Berlin und verlässt uns nicht mehr Richtung Köln 50667 oder Hamburg 20095 („Spekulation“) 🙂 Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Meike jetzt in Berlin und der Serie „Berlin Tag & Nacht“ erhalten bleibt. Wird sie am Ende alles zerstören und damit einen Neuanfang für sich und Marcel setzen? Wir werden es sehr bald erfahren – auf unserem Lieblingssender RTL 2, Montags bis Freitags von 19 – 20 Uhr.

Nachtrag: Pia Tillmann, die Laiendarstellerin hinter der BTN-Figur Meike hat auch einen offiziellen und eigenen Facebook Account. Dort könnt ihr mit ihr in Kontakt treten, euch neue Bilder und Videos angucken und mit ihr chatten. Den Link haben wir für euch hier https://www.facebook.com/piatillmannofficial vorbereitet. Also, wenn ihr schon immer mal wissen möchtet, warum sie mit Marcel fremd gegangen ist oder wie lange sie noch bei „Berlin Tag & Nacht“ bleibt, dann geht auf Facebook und kontaktiert sie. Pia Tillmann ist total cool und locker, so wie wir sie als Meike auch kennen und lieben gelernt haben.

Tags: Marcel und Meike, Marcel geht Lou fremd, Meike spannt Lou Marcel aus, Sex bei BTN, Berlin Tag und Nacht

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

So süß und niedlich sahen die heutigen „Köln 50667“ Stars früher als Kinder aus

Der schlechteste Messerwerfer baut Mist und seine Frau bleibt trotzdem total cool