in

„Berlin – Tag und Nacht“: Kommen Meike und Marcel wieder zusammen und werden ein Paar?

Kommt Meike wieder dauerhaft zu „Berlin Tag und Nacht“ zurück? Die Fragen stellt sich vor allem bei den ganzen BTN-Fans aktuell. Wir können einen kleinen Ausblick geben und euch coole Neuigkeiten präsentieren, die auf das gewisse Etwas hinweisen. Wird Pia Tillmann (25) wirklich zu „Berlin Tag & Nacht“ zurückkommen? Die Chancen stehen sehr gut. In der letzten Folge wollte Meike eigentlich wieder nach London zurück gehen. Doch dort wartet niemand mehr auf sie. Ihr Freund in London hat sie verlassen und sie hat dort in England ihren Job verloren. Sie steht vor dem Nichts.

Bei dieser Konstellation sieht es echt so aus, als wenn Pia Tillmann wieder dauerhaft zu Berlin Tag und Nacht zurückkehren wird. Denn in der RTL 2-Reality-Soap hat Meike beschlossen, in Berlin bei ihren Freunden in der verrücktesten WG der Welt zu bleiben. Jetzt bleibt sie erstmal in der Berliner WG und daran stört sich Lou (die aktuelle Freundin von Marcel, mit der er auch zusammen ziehen wollte) gewaltig. Und Lou scheint auch einen guten Grund zu haben: Kommen Meike und Marcel wirklich wieder zusammen und werden ein Liebespaar? Im Vorschau-Trailer sieht man, wie sich Marcel und Meike wieder geküsst haben. Geht da noch mehr? Was genau die Zukunft bringt, werden wir am kommenden Montag um 19 Uhr auf RTL 2 sehen. Ich freue mich auf die neuen Folgen und wünsche mir, dass Marcel & Meike ein Liebes-Comeback wagen. Was denkt ihr? Postet fleißig auf Facebook, Leute.

https://www.youtube.com/watch?v=tNP94wq9uME
Tags: BTN, Berlin Tag und Nacht: Kommen Meike und Marcel wieder zusammen?, Berlin – Tag & Nacht: Meike und Marcel wieder ein Paar, Berlin – Tag & Nacht Beziehung zwischen Meike und Marcel, Liebes-Comeback bei Meike & Marcel?

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Bachelor 2015: Hier sind die schärfsten Kandidatinnen im Bikini-Check

Was passiert eigentlich, wenn man ein iPhone 6 in Coca-Cola zum kochen bringt?