Coole Stories: BuzzerStar.com!
X

“Berlin – Tag und Nacht”: Joe/ Lutz Schweigel zeigt uns seine Freundin! (Foto)

Joe von BTN ist einer der letzten Stars die wir schon von Anfang an in der Berlin Traum-WG kennengelernt haben. Er will mit seiner Frau Peggy gerade beweisen dass Familie Möller bei BTN das beste Pärchen ist (Spoiler: und nicht Paula und Basti).

Joe von BTN ist einer der letzten Stars die wir schon von Anfang an in der Berlin Traum-WG kennengelernt haben. Er will mit seiner Frau Peggy gerade beweisen dass Familie Möller bei BTN das beste Pärchen ist (Spoiler: und nicht Paula und Basti).

Im wahren Leben ist Joe-Darsteller Lutz Schweigel glücklich liiert mit einer jungen Dame die er uns jetzt auf Facebook vorgestellt hat – er ist mega stolz. Joe ohne Peggy und Peggy ohne Joe? Die Fans von “Berlin Tag und Nacht” können sich das Traumpaar nicht ohne einander vorstellen – aber das ist ja auch nur eine Unterhaltungsserie aus dem Fernseh. In BTN gingen Joe und Peggy gemeinsam durch Höhen und Tiefen und sind einfach das perfekte und beste Paar. Jetzt machen sie auch noch bei einem Radio-Gewinnspiel in Berlin mit.

Auf Facebook zeigt uns Lutz jedoch seine wahre Liebe – eine blonde Dame mit Pony! Unter das Foto hat er folgendes Liebesgeständnis geschrieben: “Die Zeit ist zwar neu eingestellt aber manche Dinge bleiben. Zum Glück.” Super süß verliebt der “Berlin – Tag und Nacht”-Mega Star! Einige Fans findes es komisch dass er im wahren Leben nicht auch mit Peggy verheiratet ist – aber wie alle BTN-Darsteller hat Lutz Schweigel privat ein ganz anderes eigenes Leben als in der RTL2-Serie BTN!

Joe von “Berlin – Tag und Nacht” küsst mit seiner Liebe im privaten Leben. (Foto: Facebook/Lutz-Schweigel)
[Externer Link]


Tags: Joe von “Berlin – Tag und Nacht” küsst mit seiner Liebe im privaten Leben., Lutz Schweigel, Berlin Tag und Nacht, Liebespaar, Schnucki

accelerated-mobile-pages Allgemein