Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Berlin Tag und Nacht In dieser Sendung wurde Jessi entdeckt!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Jessica ist aktuell ein heißes Thema bei „BERLIN – TAG & NACHT“ - im wirklichen Leben hört sie auf den tollen Namen "Chameen von Klepacki" (25) hat einen Freund (nur einen !) liebt Zeichentrickfilme und hat mit Drogen nun wirklich gar nichts am Hut. Doch wo genau hat sie ihre Schauspielkarriere begonnen? Dazu heute mehr!
Wo hat Chameen mit dem Fernsehen begonnen?

In der Sendung "Familien im Brennpunkt" ist die 25-Jährige damals noch mit schwarzen langen Haaren und ist dort eine Frisörin. Sie will in dieser TV Soap ihren Exfreund wieder haben und macht ihm eine krasse Szene. Aus BTN wissen wir ja dass sie dies wirklich gut kann ;-)

In den aktuellen Folgen von “Berlin - Tag und Nacht” spielt sie die Rolle der Psychopathin recht überzeugend. Sie plant aktuell eine Racheaktion um sich an allen nach dem Brand im Heizhaus zu rächen. Jeder der sich gegen sie gestellt hat soll durch die Rache getroffen werden. Doch heute in der Sendung wird Marcel zurück kommen und seine Schwester zur Vernunft bringen...

"Meike und Marcel ...weil ich dich liebe!"

Marcel wird ab dem 15. September wieder auf RTL II zu sehen sein. Er wird dort seiner Liebe Meike nach Ibizia hinterher reisen die dort mit ihrer Freundin (BTN) Alina ein schönes Leben macht. Wie es dort weitergeht? Seht ihr ab nächsten Dienstag dem 15. September 2015 auf unserem Lieblingssender RTL II - Pia Tillmann und Patrick G. Boll kommen also kurz zu "Berlin Tag und Nacht" zurück!

Fack ju Göhte 2: Elyas M'Barek auf Klassenfahrt

Schaltet heute unbedingt die aktuelle Folge von BTN ein - heute kommt als Superstar Elyas M'Barek aus dem aktuellen Kinohit "Fack ju Göhte 2" zu einem Kurzbesuch in unser Lieblingssoap vorbei. Er revangiert sich dafür dass unser Marcel (Patrick G. Boll) in seiner Komödie einen Paragliding Lehrer gespielt hat. Schaut heute unbedingt rein.
Offenbar handelt es sich um ein kurzes Comeback von Marcel – ob er wirklich zurückkommt zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Foto: RTL 2

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Dieser Film Stunt ist ungeheuerlich. Das Video ist schrecklich, genau desshalb musste ich es gucken.

  2. Ein innovatives Spray ermöglicht es dir mit deinem Android oder iPhone Smartphone baden zu gehen

  3. 60 Jahre ohne Dusche: dieser iranische Mann lebt in völliger Einsamkeit und liebt es

  4. If men had periods - commercial parody (viral)!



Artikel veröffentlicht am: 9. September 2015