,

“Berlin – Tag und Nacht”: Heulkrampf bei Hanna/ Anne Wünsche!

Hanna von „Berlin Tag & Nacht“ ist wieder schwanger: es wird ein Mädchen. Ihr zweites Kind kommt in den nächsten Monaten zur Welt: es war so schön für ihren Freund und sie dass sie beide vor Freude weinten.

Anne Wünsche hat eine Tochter. Eine kleine und süße Tochter dir wir alle als Johanna aus BTN kennen. Ihr Freund freut sich sehr auf das kommende Baby aber für Anne war es am Anfang ein Schock: sie mussten beide heulen.

Schock und Tränen

„Mein erster Gedanke war: FUCK! NEIN!“ sagte ihr Freund Henning. Die BTN Schauspielerin bestätigt das: “Ja das stimmt. Er hat sogar ein bisschen Tränen verloren. Er dachte sich ‚Nein Anne verliert ihren Job wir haben keine Kohle mehr unsere Zukunft ist für den Arsch‘.“

Hanna aus “Berlin – Tag und Nacht” und ihr liebster Schatz Henning freuen sich wahnsinnig auf ihre zweite Tochter aber danach ist Schluss: „Ich wollte schon immer zwei Kinder haben. Das reicht mir.“ Der „arme“ Henning hat dann gleich drei Frauen in einem Haus 😉 Dazu sagt er: Es sei schon anstrengend – Mädchen seien zickiger und alles sei rosa.

Wir drücken Anne und ihrem Freund alle Daumen der Welt dass ihre Tochter gesund auf die Welt kommt und sie schnell wieder aus dem Krankenhaus rauskommen wird.

Foto: RTL2 Presse

Tags: Anne Wünsche Schwanger, Anne Wünsche Heulkrampf, GrasReh, Berlin Tag und Nacht, Hanna und Johanna von BTN

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meike & Marcel: Weil ich dich liebe! – Vorschau bis Anfang Oktober 2015

„Berlin – Tag und Nacht“-Peggy: Fans sorgen sich um ihr Gewicht