,

BERLIN – TAG UND NACHT: DAS WAR ES MIT DER WG (AUFGELÖST UND VERKAUFT)!

Die beliebte „Berlin Tag und Nacht“ WG ist endgültig Geschichte! Aus und Vorbei! Tränen bei Ole und Fabrizio denn JOE hat seine Warnung wahr genommen und die WG dicht gemacht. Wir sehen Alina (Saskia Beecks) nun in der leergeräumten WG stehen und Jessica (Chameen Loca) wird es ebenso schwer haben eine neue Bleibe zu finden.

Fans rebellieren auf Facebook und gehen auf die Barrikaden – Paul schreibt in einem Post: „Die besten Schauspieler aus BTN sind weg (JJ Sexy Sophie & Carlos) und jetzt auch noch die WG weg? Echt übel…“. Wie ihr seht ist es auch für die Fans von „Berlin Tag und Nacht“ schwer den Schauplatz der alten WG hinter sich zu lassen und zu neuen Ufern aufzubrechen – denn die Bewohner müssen aus der beliebten WG bei “Berlin – Tag & Nacht” ausziehen und haben nun endgültig Abschied genommen. Joe hat die WG verkauft und jeder der aktuellen BTN Schauspieler braucht eine neue Bleibe. Ole hat geheutl.

Die Fans sind total traurig. Die WG werden wir echt vermissen. Wo die WG’ler jetzt unterkommen zeigt uns RLT2 weiterhin um 19 Uhr – schaut rein es wird spannend (Spoiler: Neue Location neue Handlungsstränge neue Schauspieler alte Bekannte kehren zurück – Sophie? JayJay? 🙂 ).

Foto: © RTL II

[Link: intouch.wunderweib.de]

Tags: Berlin Tag und Nacht, BTN Wohngemeinschaft aufgelöst, Berlin – Tag und Nacht – WG verkauft, BTN – Joe hat die WG verkauft und aufgelöst,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BTN FANS ÜBERGLÜCKLICH! SASKIA BEECKS AKA ALINA IST ENDLICH BEI „BERLIN – TAG & NACHT“ ZURÜCK!

„BERLIN – TAG & NACHT“ SPECIAL ZUM 5-JÄHRIGEN JUBILÄUM – FACTS, FUN, ACTION!