Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Berlin Tag und Nacht Basti und Paula sind zu Weihnachten endlich ein Paar

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Sensation vor Weihnachten bei Berlin Tag & Nacht: Paula und Basti sind endlich ein Paar. Paula, gespielt von Laura Maack (26), wollte eigentlich in der Sendung vom 23/12/2014 nach Hamburg fahren und Basti, gespielt von Martin Wernicke (30), ist darüber tief enttäuscht. Er verlässt die Schnitte (Pauls Friseur Salon) und möchte sich um tausend Grad drehen und zum Playboy-Player, wie Leon, werden. Doch dazu kommt es nicht, denn Milla - gespielt von Liza Waschke (28) - hört Bastis Beichte zu. Er schüttet ihr sein Herz aus und teilt mit, dass er total in Paula verliebt und verknallt ist. Milla gibt zu, dass sie sehr gemein zu Basti und Paula war und gelobt Besserung. Was Basti nicht weiß ist: seine WG plant eine riesige Überraschungsfeier zu Weihnachten und Paula soll natürlich auch dabei sein. So kommt es dazu, dass Basti seine Paula doch noch zu Weihnachten bekommt und sie sich unter einem Mistelzweig küssen. Der Beginn einer wundervollen Beziehung....

Hier könnt ihr die letzte Folge vor Weihnachten noch mal anschauen auf RTL 2: http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht/berlin-tag-nacht-folge-829.php?container_id=190405&player=1&season=4

Ein toller Wiki mit Informationen zu jedem BTN Schauspieler und seinem verlinkten Facebook Account: http://www.haas.tv/berlin/berlin-tag-und-nacht-wiki/


Viele lieben Weihnachtswünsche an alle Fans von Berlin Tag und Nacht, alle Fans auf Facebook und allen, die heute Feiern oder nicht ;-)

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Diese Kräher ist sehr intelligent, sie weiß was sie anstellen muss, um Futter zu kriegen

  2. Tierquäler locken ein Eichhörnchen zum Rand des Gran Canyon und dann beginnt mein Schmerz

  3. Dies Mädchen ist Tod und wird beerdigt - was dann passiert erfreut mich Total. Warum nur kommen mir die Freudentränen?

  4. Kunstprojekt: Ratte per Mausklick sterben lassen



Artikel veröffentlicht am: 24. Dezember 2014