Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

“Berlin – Tag & Nacht”: Verlässt Paula die Soap?

Laura Maack (26) spielt die Friseurin Paula Habich in der RTL2 Erfolgsserie „Berlin Tag & Nacht“. In den letzten Folgen drehte es sich immer wieder intensiv um ihre Figur – die Frage steht im Raum ob sie die Serie wirklich verlassen wird. Sie ist grad mit ihrem Freund David zusammen der mit ihr nach Bali auswandern will.
Ursprünglich kam sie als Cousine von Greta der Freundin von Alina in die Berliner Kult-WG und wurde später sehr schnell zu einem festen Bestandteil der BTN-Soap. Vor kurzem trat David in der Serie auf und spannte sie Basti aus – der total betrübt darüber ist. Er versucht alles um Paula in Berlin zu behalten und wieder seine feste Freundin zu werden. Wird ihm das gelingen?
Gestern hat Paul spontan die Flüge nach Bali für sich und David gebucht. Wandern die beiden wirklich aus? Bald kommt Joe aus der Reha zurück und auch er würde Paula vemissen. Wollen sie wirklich ein neues Leben in Bali starten?
Spoiler: David wird seinem Anliegen noch später mehr Druck verleihen in dem er Paula fragt ob sie ihn heiraten will. Wird sich Paula mit ihm verloben? Werden die beiden als Mann und Frau nach einer Heirat in Berlin Deutschland Richtung Bali verlassen?
BuzzerStar.com hat Nachforschung betrieben: Paula gespielt von Laura Maack postet auf ihrem Facebook Kanal (hier: [Externer Link] )weiterhin fleissig Bilder von ihren Freunden und „Berlin Tag & Nacht“-Kollegen – es ist also mehr als unwahrscheinlich dass sie die Serie verlassen wird. Paula wird bei BTN auf RTL2 bleiben.
Foto: RTL2


Tags: Berlin – Tag & Nacht, Laura Maack, Paula Habich, Paula bleibt bei Berlin Tag & Nacht, Verlässt Paula BTN?

accelerated-mobile-pages Allgemein