Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

„BERLIN – TAG & NACHT“ SPECIAL ZUM 5-JÄHRIGEN JUBILÄUM – FACTS, FUN, ACTION!

Heute am Montag den 12.09.2016 kommt die Jubiläumsfolge von „Berlin Tag und Nacht“ ins TV auf RTL2. Um 19 Uhr gehts los wir alle wissen hat sich die WG aufgelöst weil Joe -wahrscheinlich eine Auszeit- benötigt. Maltes Bruder Jannes wird heute neu in die Show kommen wir können uns also auf neue Liebeleien Action und Drama freuen. Schaltet ein und feiert das Jubiläum von „Berlin – Tag & Nacht“ mit.

5 JAHRE! DAS SIND DIE SCHÖNSTEN MOMENTE DER BTN-STARS

Fünf Jahre Berlin – Tag & Nacht! Der umwerfende Erfolg der BTN Show fasziniert bis jetzt Millionen Zuschauer und lockt Millionen vor den Bildschirm – egal ob Fernseher Internet Streaming oder kostenlos auf Youtube – BTN ist in aller Munde. Heute wird die 1200 Folge im TV ausgestrahlt und ist dann für wenige Tage kostenlos unter [RTL 2 NOW TV Streaming: [Link: www.tvnow.de] ] verfügbar. Wer es also heute wegen Schule Studium oder der Arbeit verpasst im Internet ist es danach noch 7 Tage kostenlos anzusehen. Was waren für Ole Basti und Co. die tollsten Momente in den 1200 Folgen am Set?

Ole von „Berlin – Tag & Nacht“ Berlin – Tag & Nacht RTL II:
„So viele geile Erinnerungen! Wie ich zu Ole ohne Kohle geworden bin nackt über den Alex gerannt bin Mickie Krause getroffen hab und zum ersten Mal fett im Megapark aufgetreten bin! Einfach mega!“ sagte der Schlagerkönig „Ole ohne Kohle“ seine tollsten Augenblicke der Show zusammen.

Berlin Tag und Nacht ohne Ole? Geht nicht da sind sich alle einig. Ein Fan schreibt auf der Facebook Seite von BERLIN Tag und Nacht: „Ich kann mir die Sendung ohne Ole gar nicht mehr vorstellen. Er ist so ein toller Chaot er muss einfach bei BTN bleiben.“

Doch was denken Basti und Paula über Ihre gemeinsame & romantische Zeit bei der RTL2 Erfolgssoap? „Als Paula ‚Ja‘ gesagt hat! Wir sind zwar ein Chaos-Paar aber ich weiß dass sie die Richtige ist!“ und seine Herzensdame konnte dem nur zustimmen: „Ich freue mich schon sooooo auf die Hochzeit!“ (Paula von „Berlin – Tag & Nacht“ Berlin – Tag & Nacht RTL II
)

5 JAHRE: QUOTEN-HIT „BERLIN – TAG & NACHT“ FEIERT JUBILÄUM

Die RTL2 Soap „Berlin Tag und Nacht“ hat bereits jetzt Kultstatus erreicht – seit 2011 flimmert die Soap über die deutschen Fernsehbildschirme. Die Schauspieler von „Berlin – Tag & Nacht“ feiern die Party-Stimmung bei BTN! Joe Alina Ole ohne Kohle Peggy Fabrizio & Co. Geschichten und Affären wurden seit 2011 zum Vorabend-Hit obwohl eigentlich nur 75 Folgen geplant war begeistern die Charaktere die Zuschauer jedoch so stark dass man sich bei RTL2 über starke TV-Quoten und eine gigantische Social-Media-Community auf Facebook freuen darf.

Folgende offenen Handlungsstränge gibt es aktuell in der TV-Serie um die Berliner Clique: Wird Joe Berlin etwa wirklich endgültig den Rücken kehren? Wird Paula ihre Traumhochzeit mit Basti bekommen? Wird die Clique wieder in einer neuen WG vereint?

„BERLIN – TAG & NACHT“: 12 COOLE FAKTEN ZUR RTL II-SOAP

Lügen Geständnisse große Emotionen Zoff und Freundschaften gibt es bei den Bewohnern der aus der Kult-WG “Berlin – Tag & Nacht” täglich zu sehen und wir können leibhaftig mitfiebern.

  1. Eigentlich sollten nur 75-120 Folgen gedreht werden.
  2. Die erste Folge von “Berlin – Tag & Nacht” startete am 12. September 2011. Zu Beginn wollte Meike einen Neuanfang in der Hauptstadt starten und stolperte direkt über ihre große Liebe Marcel.
  3. Nachdem die Soap gestartet war wurde wenige Wochen später schon über eine Absetzung spekuliert. Der Grund: Die Quoten waren miserabel! Doch der Sender hielt an dem Format fest und es wurde ein Quoten-Hit!
  4. Mit über drei Millionen Facebook-Fans ist “Berlin – Tag & Nacht” die erfolgreichste Sendung im Netz! GZSZ DSDS oder das Dschungelcamp? Keine Chance gegen die Facebook Fans von BTN.
  5. Die Drehorte liegen vor allem in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain/Kreuzberg und Prenzlauer Berg.
  6. Da BTN so erfolgreich ist startete später auch der Ableger “Köln 50667” und das Spin-Off “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!”.

  7. Der Titelsong “Kick Ass” stammt von Mika.
  8. Die Serie wird von filmpool produziert.
  9. In der Kategorie “Beste Unterhaltung” war BTN schon mal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
  10. Die 1000. Folge wurde am 26. August 2015 ausgestrahlt.
  11. Die Serie wurde ins Ausland verkauft – unter anderem nach Slowenien (“Bratislava – De? a noc”) Österreich (“Wien – Tag & Nacht”) oder auch Ungarn (“Éjjel–Nappal Budapest”).
  12. Die Single “Ich bin kein Model und kein Superstar” von Ole erreichte den 38. Platz in den deutschen Charts.
  13. Caro Milla und Piet waren in der RTL II-Show “Fake Reaction – Einer täuscht immer!” zu Gast.

„BERLIN – TAG & NACHT“: ZERBRICHT JETZT DIE KULT-CLIQUE NACH 5 JAHREN?

Die WG scheint aktuell komplett zu zerbrechen – das ist nicht nur für die Mitbewohner sondern auch für die Fans ein derber Schock! Nach dem Verkauf der WG ist die Clique komplett auseinander gewürfelt. Joe hat Berlin verlassen und lebt in einem Dorf. Alina Fabrizio und Ole wollen ihn zurück holen.

Jessica und Alessia mussten vorerst in einem Park schlafen und sind später bei Fabrizio in der Wohnung untergekommen. Eine gemeinsame WG wo man sich trifft gibt es nicht mehr – und wird es so schnell auch nicht wieder geben. Werden die Bewohner aus der Kult-Clique komplett auseinander gehen? Wie es weitergeht zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

Weitere interessante Quellen zu „Berlin Tag und Nacht“:

[Link: www.promiflash.de] [Link: www.promiflash.de] [Link: kukksi.de] [Link: intouch.wunderweib.de]

Foto: RTL2

[Link: intouch.wunderweib.de]


Tags: „BERLIN – TAG & NACHT“, „BERLIN – TAG & NACHT“ Jubiläum, „BERLIN – TAG & NACHT“ RTL2, Nach dem Verkauf der WG ist die Clique komplett zerstreut., Werden die Bewohner aus der Kult-Clique jetzt getrennte Wege gehen?

accelerated-mobile-pages Allgemein