Coole Stories: BuzzerStar.com!
X

“Berlin Tag & Nacht”-Serienableger: Ex-Darsteller kehren ins TV zurück!

Pia Tillmann (27) Patrick G. Boll (27) und Saskia Beecks (26) sind als Schauspieler durch die RTL II Erfolgsserie “Berlin – Tag & Nacht” bekannt geworden: One-Night-Stands Schwangerschaften Getratsche über den eigenen und fremde Freunde – das ist BTN mit täglich 1 5 Millionen Zuschauern. Die Kult WG ist nicht tot zu kriegen auch nachdem fast der gesamte ursprüngliche Cast die Reality Soap-Opera verlassen hat.

Doch jetzt kommt der absolute Oberkracher für alle “Berlin Tag & Nacht”-Fans: es soll eine sechsteilige Show zur Primetime geben und die größten Liebesgeschichten der RTL2-Serie weiterspinnen – mit neuen Intrigen Sex und kriseligen Gesprächen. Die bekannte Videofirma filmpool ist mit dem Dreh beauftragt worden. Die Story um die neue Liebe zwischen Marcel Meike und Alina wird in einigen Wochen auf dem sonnigen & Party gestählten Ibiza. Filmpool dreht aktuell schon BTN und “Köln 50667” für den Privatsender RTL2.

Wir Fans können uns jedenfalls auf ein Wiedersehen mit unseren Idolen freuen und sind gespannt wie sich die Liebesbeziehungen zwischen den drei Protagonisten weiterentwickeln wird.

Foto: RTL II / Stefan Behrens RTL II / Kathrin Kraus saskiasbuch.de


Tags: “Berlin Tag & Nacht” Serienableger, “Berlin Tag & Nacht”, Pia Tillmann, Patrick G. Boll, Saskia Beeck

accelerated-mobile-pages Allgemein