,

„BERLIN – TAG & NACHT“: IST FALKO OCHSENKNECHT ALIAS OLE AUS DER SOAP AUSGESTIEGEN?

Falko Ochsenknecht alias Ole ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ unser beliebtester Darsteller und einer der ersten BTN WG Mitbewohner. Er ist in der Soap nicht mehr zu sehen und das schon seit mehreren Wochen.

Seine Fans haben Falko auf Facebook gefragt: „Bist du bei Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen?“ „Wo ist er denn? Ole ist gar nicht mehr bei Berlin – Tag & Nacht“ oder „Komm endlich wieder zu Berlin Tag und Nacht zurück“ schreiben die BTN-Fans in sein Facebook-Profil.

Über ein Monat hat Mr. Ole himself nichts mehr von sich hören lassen offiziell gibt es bisher auch noch nichts neues – auch nicht von RTL 2 selbst. Erst kürzlich postete Falko auf Facebook: „Nach 1 monatiger Facebookabwesenheit wieder am Start“.

Offiziell gibts noch nichts genaues auf Wikipedia wird er als „ehemalige Hauptdarsteller“ bei Berlin Tag und Nacht genannt. Geht jetzt auch noch der letzte vom BTN-Start? Wenn Ole aussteigt gibt es keinen Grund mehr noch weiter zu gucken – zumindest für mich. Was denkst du?

Foto: © RTL II

Tags: BERLIN TAG UND NACHT, RTL 2, „Berlin – Tag & Nacht“, FALKO OCHSENKNECHT,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DIY: So machst du aus einem alten Pullover einen neuen, feschen Pullover!

Sensationsmeldung für alle Fans: Harry Potter wird fortgesetzt! Jetzt kommt der offizielle achte Teil!