in

„Berlin Tag & Nacht“-Aussteiger Patrick G. Boll wird jetzt Tätowierer in Berliner Classic Tattoo Studio

Patrick G. Boll ist als Darsteller von Marcel vor Kurzem aus der RTL2-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN) ausgestiegen. Jetzt verrät der Serien-Scharm in der Bild Zeitung und im Promiflash Online Magazin, wie er sich sein neues Leben aufbauen wird. Er ist seit knapp vier Wochen ein Tatowierer in dem Tattoo-Studio Classic Tattoo Berlin. Dort wo er also in der Serie BTN als Körperkünstler gearbeitet hat, ist er jetzt fest angestellt (hier die Webseite http://classictattooberlin.de/ ). Der Andrang zu dem Tätowierstudio in Berlin dürfte für mehr Umsatz sorgen, denn jeder will den “Marcel” aus BTN kennen lernen und ein Autogramm haben.

“Ich war schon immer sehr begeistert von Tätowierungen. Das ist ein Ausdruck von Kunst auf der Haut, was für ewig bleibt. Für mich ist es Kunst in der Haut. Durch ‘Classic Tattoo’ habe ich es geschafft, dem Ganzen näher zu kommen und mich selber auszuprobieren und musste feststellen, dass mir das ziemlich gut gefällt”, sagte Patrick auf der Website Promiflash.de

Seinen Job sollte er ja jetzt gut genug können, hatte er in “Berlin Tag & Nacht” jedoch genug Zeit seine Zweitkarriere zu fördern. Es kann aber durchaus möglich sein, dass er zurück ins Fernsehen kommt und uns wieder bei BTN beglückt, denn er möchte definitiv weiterhin als Schauspieler aktiv bleiben. Jetzt will er sich jedoch erstmal ein zweites Standbein aufbauen und möchte noch eine Clubtour unternehmen.

“Ich will definitiv schauspielerisch aktiv bleiben, würde mich sehr gerne in vielen verschiedenen Richtungen probieren. Aber jetzt muss ich ganz kurz erstmal dafür sorgen, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Der Arbeitsmarkt ist natürlich sehr übersättigt, was die Schauspielerei angeht. Deswegen baue ich mir durch das Tätowieren ein zweites Standbein auf, die Clubtour kommt dazu.”

Weiterhin hat er der Bild Zeitung ein Interview gegeben und dass könnt ihr hier verfolgen: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/berlin-tag-und-nacht/ex-star-ist-jetzt-taetowierer-39380078.bild.html

Das gesamte Interview mit Patrick könnt ihr euch jetzt noch im Video auf YouTube (hier verlinkt) ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=UMUUos6CWgU
Tags: Berlin – Tag & Nacht, Tätowierer, Tattoo, Marcel steigt bei BTN aus, Patrick G. Boll

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Tipp ist Gold wert: Schau legal, gratis und rechtssicher Kinofilme im Internet mit kostenlosem Streaming

BTN-Aussteiger Marcel beschreibt sein neues Leben nach “Berlin Tag & Nacht”