Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

BERLIN TAG NACHT SO DRAMATISCH UND SCHRECKLICH WIRD DAS COMEBACK VON KRAeTZE!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Vor wenigen Wochen ist Krätze bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen warscheinlich weil Schauspieler Marcel Maurice Neue einfach mal einen Urlaub vom Drehset gebraucht hat. In der Serie verließ er Berlin und kehrt mit einem dramatischen Comback auf die BTN-Bühne zurück. Alle „Berlin – Tag & Nacht“-Fans sind sichtlich erleichtert dass Krätze nun endlich wieder zurück kehrt.

Doch was genau wird passieren? In der Vorschau vom letzten Freitag ist zu erkennen dass Krätze schwer verletzt am Boden liegt überall sieht man Blut. Hatte Krätze eine Schlägerei mit anderen Typen die ihm die Nase voll gehauen haben? Schuldete er jemanden einen großen Anteil Geld am Hausbot? Hat er während seiner Auszeit in Berlin krumme Geschäfte gedreht?

Furchtbar ist jedenfalls dass er total fertig gemacht wurde und blutüberströmt einfach draußen in der Kälte liegen gelassen wird. Glücklicherweise findet Papa Joe ihn dann als kleines Häufchen Elend auf der Straße liegend und nimmt ihn erstmal auf.

Jetzt können die Zuschauer und Fans endlich wieder aufatmen denn er bleibt der Soap erhalten. Wie gehts weiter? RTL II zeigt es in in dieser Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ - um 19 Uhr einschalten.

Foto: © RTL II


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Alan Becker ist Animationskünstler und seine Kunstfiguren kämpfen zurück

  2. Dieser Künstler ist ein Star. Er malt einen blauen Drachen mit nur einem einzigen Pinselstrich

  3. Ekelhafte Motten: Dieser Mann hat eine Motte im Ohr und quält sich

  4. So packt Man(n) die Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten im Jahr 2014 ein



Artikel veröffentlicht am: 21. März 2016