Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

BERLIN TAG NACHT MILLA UND LEON SIND JETZT ENDLICH EIN LIEBESPAAR!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Leon hat sein Liebesziel bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich erreicht denn er hat sehr lange um die Hand und Liebe von Milla gekämpft. Die Beiden sind endlich ein glückliches Paar.

Milla glaubt es noch nicht so richtig dass sie jetzt wirklich mit Leon zusammen ist. Damals hatte sie um seine Liebe mit harten Bandagen gefightet jedoch von ihm einen Korb bekommen. Danach war Milla mit Jimmy zusammen der sie am Anfang auch nur für Sex wollte. Doch während sie mit Jimmy zusammen war entwickelte sie tiefe Gefühle der Liebe für Leon.

Jetzt ist Jimmy Geschichte und Milla und Leon sind ein Paar. Ob ihre Beziehung unter einem guten Stern steht? Beide haben eine bewegte Lebensgeschichte hinter sich. Wie es weiter geht sehen wir wochentags um 19 Uhr auf RTL II.

Foto: © RTL II
[Link: intouch.wunderweib.de]

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. NINTENDO SWITCH WIRD KONSOLEN REVOLUTION MIT NEUEM MARIO, SPLATOON UND MARIO KART!

  2. Boeing takes off the 787-9 Dreamliner nearly vertically!

  3. Diese Kugel bahnt sich intelligent den Weg - hoffentlich stehst du nicht im Weg.

  4. Dieses Hamster-Video in einem Puppenhaus ist zum schreien komisch. Schaut es euch an!



Artikel veröffentlicht am: 22. Mai 2016