Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Berlin Tag Nacht Kracher News Meike kehrt zur BTN Reality Soap zurueck

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Pia Tillmann (27) moderiert seit kurzem das Erlebnis Magazin "Columbus" auf RTL 2 (wir haben einen Ausschnitt aus ihrem neuen Leben im Video verlinkt). Dabei würden sich die Fans der Reality-Soap "Berlin Tag & Nacht" viel lieber wünschen, dass Meike endlich zu BTN zurück kehrt. Nachdem sie in "Köln 50667" vor kurzem noch Alex den Kopf verdreht hat, scheint dieser Wunsch jetzt für die Fans endlich wahr zu werden. Jetzt kehrt sie endlich zu BTN zurück! Vorerst wird es sich allerdings nur um ein kurzes Comeback für Pia Tillmann handeln: sie wird ihren Ex-Freund Marcel besuchen. Das wird seiner aktuellen Freundin Lou sicherlich nicht sehr gut gefallen, was denkt ihr? Lou hat nämlich schon oft gemeckert, wenn Marcel mit Meike im Skype gesprochen und gechattet hat. Es gibt also wieder viele, spannende Reibereien bei "BTN". Die WG läuft wieder auf Hochtouren, schaut also am Montag wieder bei "der tollsten WG Berlins" in der RTL 2 Sendung “Berlin – Tag & Nacht” vorbei. Das werden fesselnde Weihnachten in der verrückten WG.

Die Fans von BTN freuen sich auf Facebook schon riesig über die kurze Rückkehr von Meike: “Aaaa ich flippe aus wie geil ist das den du bist zurück bei Btn megaaaa”, sagt ein Fan auf Facebook.

“Ich hoffe doch das du jetzt bei btn da bleibst und nicht wieder gehst bist eine hammer frau”, sagt ein anderer Facebook Fan.

Das Columbus Erlebnis Magazin mit Pia Tillmann aka Meike findet ihr auf http://rtl2now.rtl2.de/columbus-entdecke-deine-welt.php

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. JJ Sexy von Berlin Tag und Nacht wurde gehackt und 700,000 Facebook Fans sind gelöscht

  2. “Berlin – Tag & Nacht”: Verlässt Paula die Soap?

  3. DSDS: Menderes ist im Recall

  4. Creating Predator Blades (Alien vs. Predator) for Dummies!



Artikel veröffentlicht am: 20. Dezember 2014