Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Berlin Tag Nacht Schock fuer alle Serien Fans Caro verliert ihr Baby!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




In der heutigen Folge von “Berlin – Tag & Nacht” der große Schock für alle Caro-Fans und BTN Serien-Liebhaber. Caro hat ihr Baby verloren. Sie und Maik stehen vor den Scherben ihres Liebesleben. Werden die Beiden den Verlust so schnell verkraften?

Schon dass sie schwanger war, ist für Caro ein mittelschwerer Schock gewesen. Doch sie und Maik haben sich nach langem hin und her für das Baby entschieden. Später im Verlauf der heutigen Sendung hat Caro dann richtig schlimme Unterleibsschmerzen und kommt sofort in ein Hospital. Im Krankenhaus stellt man dann das Schlimmste fest: Caro hat ihr Baby verloren und ist Todunglücklich. Was danach passiert, sehen wir am Freitag bei “Berlin – Tag & Nacht”.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. SCHOCK: TRAGISCHER SERIENTOD BEI "BERLIN - TAG UND NACHT"!

  2. "Die Hartmanns - Eine Großfamilie auf Achse": Die neuen Wollnys auf RTL 2?

  3. Diese Smilies und Emojis erobern die Welt!

  4. Herzergreifend: Großvater bekommt ein Hündchen nach Trauer um seine verstorbene Frau.



Artikel veröffentlicht am: 22. Januar 2015