Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Bei The Big Bang Theory gibt es einige krasse Neuerungen in der 8. Staffel. Vorsicht es hat mit Penny zu tun!

Coole News aus Kinofilme mit diesem Inhalt:




Ein wichtiges Thema bei The Big Bang Theory vor und hinter den Kulissen ist der Faktor Geld. Die Schauspieler wollen bis zu 1 Million Dollar pro Folge verdienen und haben ihre Verträge kurz vor Drehbeginn der 8. Staffel noch nicht unterschrieben. Der eigentliche Newsbereich ist jedoch die Figur Penny, die die Schauspielerei aufgibt und Pharma Vertreterin wird. Damit verdient sie mehr Geld als ihr Verlobter Physiker Dr. Leonard Hofstadter - daraus ergeben sich viele Probleme und Ansatzpunkte für neue Gags auf die wir uns in der 8. Season von Der Big Bang Theorie TV Serien freuen können.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Der Supermond am 10. August wird der größte im Jahr 2014 sein

  2. Diese Furzmaschine steht in England, man hört sich jedoch noch in Frankreich (für Männer)

  3. Ich trauen meinen Augen kaum: dieses süße Bären Baby tanzt Pole Dance

  4. BTN Liebesglück: Krätze und Emmi im richtigen Leben ein Paar!



Artikel veröffentlicht am: 24. Juli 2014