in

Bei einem tiefen Blick in diese sibirischen Höhlen wird mit unwohl, dort unten versteckt sich etwas unheimliches

Vor einiger Zeit berichtete BuzzerStar von den Höhlen, die in Sibirien zum Vorschein gekommen sind. Dieses Naturphänomen hat sich jemand zu Nutze gemacht und etwas unheimliches geschaffen. Die Höhlen sind grausam, besonders wenn man in einer dieser tiefen sibirischen Höhlen hinunter schaut, dazu Sonnenuntergang im Hintergrund. Richtig tief in dieses Bild hineingezoomt erkennt man ein fürchterliches, sibirisches Monster, welches von Konzeptzeichner Pierre-Etienne Travers erstellt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=DmDce8918Y0
Tags: Sibirian holes, Sibirische Höhlen, Grausame Monster, Konzeptart, Künstler

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einfach bezaubernd die Reaktion eines Kakaobauern auf sein erstes Stück Schokolade

Diese verrückten Sportler machen Push Ups auf den Wasser Ski, das Video ist verrückt!