in

Auto-Surfing auf die russische Art: Ein Russe mit 3,4 Promille tanzt auf seinem Autodach bei 130 km/h

Auto-Surfen auf Russisch: Manche Menschen sind einfach lebensmüde. Hier surft ein Russe mit 1-8 auf dem Kessel auf seinem fahrenden Auto – bei 130 Stundenkilometer surft er auf die etwas andere Art und Weise. Der Typ scheint wirklich irre zu sein, nur mit eine GoPro Kamera bewaffnet, filmen Freunde seinen Ausraster. Es ist ziemlich verrückt und funny was er dort auf dem Auto-Dach abzieht, aber auch extrem gefährlich. Als er wieder ins Auto krabbelte, griff er zuerst zur Wodka-Flasche.

https://www.youtube.com/watch?v=POmKfT3LQwI
Tags: Auto Surfing, Auto Stunts auf Russisch, Idioten mit dem Auto, Surfing the car with russian ascent, Irre Auto Crashs

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Grässliche Halloween Horror Make-Up Tricks lassen den Schrecken wahr werden

Frau wird in 10 Stunden über 100 Mal von Männern angebaggert