Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Aufs Korn genommen Heute geht ein Mann 10 Stunden durch New York und wird veralbert

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Gestern haben wir über die Frau berichtet, die 10 Stunden durch New York, Manhattan ging und dabei stark belästigt wurde von allen Typen an Männern. Heute wird der Spieß umgedreht und eine Parodie daraus gemacht: es geht ein Mann 10 Stunden durch New York und wird von Mann und Frau angesprochen, angebaggert an gesext. Die Sprüche sind frech, komisch und strotzen vor Witz und Charme. Das Ganze versteht sich als astreine Veralberung von dem gestern geposteten Video News (Siehe auch hier: http://www.buzzerstar.com/frau-wird-in-10-stunden-ueber-100-mal-von-maennern-angebaggert-440416be6.html).

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Ein ungleicher Kampf: Kätzchen bekämpft riesige Vogelspinne

  2. Kein Witz: Du verdienst auf deiner Arbeit mehr als dieser berühmte Millionär

  3. CHARLIE SHEEN BESTÄTIGT DIE GERÜCHTE: "ICH BIN HIV-POSTIV!" UND JETZT DEPRESSIV!

  4. Dieser fensterlose Jet IXION ist noch ein Konzept, bald wird er abheben.



Artikel veröffentlicht am: 30. Oktober 2014