Apple iMac mit 27 Zoll Display und 5K Retina Auflösung kommen gegen Ende 2014 / Anfang 2015

Apple iMac mit 27 Zoll Display und 5K Retina Auflösung kommen gegen Ende 2014 / Anfang 2015
Lustige Bilder: Apple iMac mit 27 Zoll Display und 5K Retina Auflösung kommen gegen Ende 2014 / Anfang 2015

Apple hat vor wenigen Tagen die iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch angekündigt und Journalisten konnten die ersten Exemplare selbst ausprobieren, doch der große Hammer wurde erst vor 2 Tagen angekündigt: Es wird einen Apple iMac mit 27 Zoll Display und 5K Retina Auflösung wurde angekündigt. Weiterhin wurde eine neue Hardware-Revision des Apple MacBook Air angekündigt: es soll das 12 Zoll MacBook Air werden und zusätzlich ein Retina Display Auflösung haben und ich freue mich riesig darüber. Trendforce hat darüber berichtet (Quelle: http://press.trendforce.com/press/20140912-1631.html), der iMac mit 27 Zoll Display und 5K3K Auflösung (dies entspricht einer 6400 x 3400 Pixel Auflösung) sollen demnach noch 2014 angekündigt werden. Es wird dann das neue Apple Mac OS X Betriebssystem "Yosomite" enthalten sein und die üblichen Apple Beigaben an Software enthalten. Die super hohen Auflösungen werden vom Betriebsystem "Yosomite" extra unterstützt. Das neue 12 Zoll Macbook Air soll dabei noch dünner werden und mit neuer Hardware ausgestattet werden: einem Retina fähigem Display mit 2560 × 1600 Pixel.

Funny Video iMac 27" late 2013 Langzeit-Review

Apple iMac mit 27 Zoll und 6400 x 3400 Pixel Auflösung kommt Ende 2014 auf den Markt
Lustiges Video: Apple iMac mit 27 Zoll Display und 5K Retina Auflösung kommen gegen Ende 2014 / Anfang 2015



Beschreibung des lustigen Videos:
Seid über 6 Monaten ist der 27" iMac nun bei mir täglich im Einsatz! Doch wie hat er sich geschlagen und sollte man nicht lieber den nächsten abwarten?Die Boxen:Equipment was ich benutze:Twitter: Facebook:Wenn es dir gefällt drücke doch einfach auf Abonnieren ;-)


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: