in

Anne Wünsche – die Hanna von Berlin Tag und Nacht – macht sich gegen Gewalt an Kindern stark

Wir alle mögen Hanna von BTN und heute gibt sie auch etwas an uns Fans und Menschen zurück. Der “Berlin Tag & Nacht”-Star von RTL 2 möchte mit einer emotionalen YouTube Ansprache alle Eltern unter uns wach rütteln. Sie ist selbst vor einiger Zeit Mutter einer kleinen Tochter geworden und möchte mit ihrem Clip auf das Problem Gewalt gegen Kinder aufmerksam machen. Das YouTube Video trägt den Namen “…ich hätte schon längst zugeschlagen!” und sollte uns allen zu denken geben. Sie sagt im Video:

“Die Dunkelziffer geschlagener Kinder ist hoch. Ein Klaps gehört schon zu Gewalt, und viel zu viele sehen weg.”

“Die Kindheit ist die wichtigste Zeit im Leben. Der Ernst des Lebens beginnt früh genug. Jedes Kind hat ein Recht auf gewaltfreie Erziehung.”, teilt sie in ihrem Video Clip mit.

Im hier verlinkten Video seht ihr die aufrührende Botschaft von einer Mutter, einem Freund, einem Menschen, der uns alle zum Nachdenken und handeln anregen soll.

Tags: Anne Wünsche, Berlin – Tag & Nacht, Hanna von BTN spricht über Gewalt an Kindern, Statement Anne Wünsche, gegen Gewalt an unseren Kindern

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wirf deine alten Socken nicht weg, bastel einen coolen Socken-Schneemann daraus und du hast eine tolle Geschenkidee

Was passiert mit einem Smartphone in der Mikrowelle?