Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker versucht sich als Laufsteg-Model! Kann das gut gehen?

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker versucht sich als Laufsteg-Model! Kann das gut gehen?
Lustige Bilder: Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker versucht sich als Laufsteg-Model! Kann das gut gehen?


Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Anna Ermakova, Tochter von Tennis Legende Boris Becker (47) , versucht sich als Top Model auf dem Berliner Fashion-Week Laufsteg für das Tradionshaus Riani. Sie eröffnete die Modeshow mit einem überdimensionalen weißen Pudel. An seiner Seite spielte sie groß auf. Daneben waren noch die Superstars Franziska Knuppe (40) und Rebecca Mir (23) auf dem Laufsteg zu sehen. Die anwesenden Stars, wie Sonja Kirchberger (50), Mariella Ahrens (45) sowie Katja (51) und Paula Riemann (21) waren hellauf von der Show begeistert.

Seit kurzer Zeit ist die Tochter von Boris Becker nämlich in der Model-Kartei von Mega Models - für ihren Erfolg hat sie allerdings auch hart gearbeitet: seit sie ein Kind ist, möchte sie Model werden.

Hier findet ihr weiter Videos von ihr: http://www.myvideo.de/watch/9776910Hübsch oder häßlich? Was denkt ihr?

Funny Video Anna Ermakowa Tochter von Boris Becker gesehen am Flughafen Tegel

Anna Ermakova gibt ihr Fashion-Week-Debut
Lustiges Video: Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker versucht sich als Laufsteg-Model! Kann das gut gehen?


Beschreibung des lustigen Videos:
Anna Ermakowa Tochter von Boris Becker gesehen am Flughafen Tegel.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: