Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker versucht sich als Laufsteg Model! Kann das gut gehen?

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Anna Ermakova, Tochter von Tennis Legende Boris Becker (47) , versucht sich als Top Model auf dem Berliner Fashion-Week Laufsteg für das Tradionshaus Riani. Sie eröffnete die Modeshow mit einem überdimensionalen weißen Pudel. An seiner Seite spielte sie groß auf. Daneben waren noch die Superstars Franziska Knuppe (40) und Rebecca Mir (23) auf dem Laufsteg zu sehen. Die anwesenden Stars, wie Sonja Kirchberger (50), Mariella Ahrens (45) sowie Katja (51) und Paula Riemann (21) waren hellauf von der Show begeistert.

Seit kurzer Zeit ist die Tochter von Boris Becker nämlich in der Model-Kartei von Mega Models - für ihren Erfolg hat sie allerdings auch hart gearbeitet: seit sie ein Kind ist, möchte sie Model werden.

Hier findet ihr weiter Videos von ihr: http://www.myvideo.de/watch/9776910Hübsch oder häßlich? Was denkt ihr?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Dies Mädchen ist Tod und wird beerdigt - was dann passiert erfreut mich Total. Warum nur kommen mir die Freudentränen?

  2. Anne Wünsche beantwortet BuzzerStar Fragen zu Ihrer Schwangerschaft!

  3. Unglaublich witziges Katzen Video: Katze spielt mit dem Staubsauger und macht komische Geräusche

  4. Kim Kardashian West von bösem Rüpel auf der Paris Fashion Show zu Boden geschubst worden



Artikel veröffentlicht am: 20. Januar 2015