in

Anna Christiana Hofbauer wählt im Bachelorette Finale 2014 den Schönling Marvin Albrecht als Partner

Das war ein spannendes Finale bei der RTL Sendung “Bachelorette 2014”. Im Mittelpunkt steht die Schauspielerin Anna Christiana Hofbauer (26), die die letzte Rose an den schüchternen und charmanten Kavalier Marvin Albrecht verschenkte und ihm somit ihre Liebe gestand. Sie präsentierten sich dann gleich bei RTL – Guten Morgen Deutschland und zeigten sich den Fans und Freunden.“Ich habe heute schon etwas gesehen, was ich im ganzen großen Fernsehkontext Bachelor und Bachelorette noch nicht gesehen habe: Hinter den Kulissen hat man schon Händchen gehalten, hat man schon gekuschelt. Hier sind zwei glücklich, oder?” fragt der RTL Talkmaster Wolfram Kons (50) voller Euphorie. Die letzten drei Monate waren für die beiden Turteltäubchen Hofbauer und ihren Marvin sehr stressig. Man telefonierte viel und Marvin erzählt: “Die letzten drei Monate waren anstrengend, weil man sich nicht sehen konnte oder nur heimlich treffen konnte. Ich bin froh, dass wir jetzt einfach ganz normal spazieren gehen können und mal einkaufen.” Jetzt wollen sie zusammen erstmal den Alltag genießen und sehen, wie sie denn im normalen Tagesablauf zusammen passen. Wir wünschen euch viel Glück.

https://www.youtube.com/watch?v=wIDWgDAPHsY
Tags: Bachelorette 2014 Finale, Anna Christiana Hofbauer, Bachelor und Bachelorette 2014, Bachelorette Anna Christiana Hofbauer verschenkt letzte Rose, Marvin Albrecht wurde von Bachelorette Anna auserwählt

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TV Sensation: Full House soll mit original TV Cast fortgesetzt werden!

Mega-Hochzeit in Hollywood: Brad Pitt und Angelina Jolie sind nun Mann und Frau.