Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" kehrt mit einem Spin-Off zurück

Al Bundy aus
Lustige Bilder: Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" kehrt mit einem Spin-Off zurück

Der Wahnsinn aus Hollywood vorne weg: es ist ein Spin-Off zu "Eine schrecklich nette Familie" in Arbeit. Vor nicht all zu langer Zeit hat Katey "Peggy Bundy" Sagal noch einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen und ihre Serienkollegen Ed O'Neill ("Al Bundy"), Christina Applegate (Kelly Bundy) und David Faustino (Bud Bundy) waren live dabei. Nun stehen die Zeichen sehr gut, dass die Originalserie "Married with Children" (so hieß die Serie im amerikanischen Original) ein erstes Spin-Off bekommt. Christina Applegate äußerte sich so zu dem Sachverhalt: "Wir werden wohl etwas mit Dave (David Faustino) machen. Aber ich weiß das noch nicht genau. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob ich überhaupt darüber reden darf. Ich glaube ich halte jetzt lieber meinen Mund." So wie es also aussieht, wird ein Serien-Nachfolger in Planung sein, die Loser Familie Bundy wird also passend fortgesetzt. Wenn es zu einem weiteren Serien-Ableger kommen sollte, hoffen die Fans natürlich auch ab und an mal die bekannten, restlichen Familienmitglieder zu Gesicht zu bekommen. Auf gehts, Bundys...

Funny Video Serien Intros 80er - Full House, The Bill Cosby Show, ALF, Married with Children, Who's The Boss

Die verrückte Bundy Family aus
Lustiges Video: Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" kehrt mit einem Spin-Off zurück



Beschreibung des lustigen Videos:
Die Serien der 80er sind Kult! Ob Full House, ALF, Married with Children, The Bill Cosby Show, Who's the Boss? Doch kennt ihr noch die Intros? Wir haben sie ALLE aus den 80s!Anschauen und in Erinnerung schwelgen!Alle Infos rund um TV & Kino findest Du hier:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: