Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Al Bundy aus „Eine schrecklich nette Familie“ kehrt mit einem Spin-Off zurück

Der Wahnsinn aus Hollywood vorne weg: es ist ein Spin-Off zu „Eine schrecklich nette Familie“ in Arbeit. Vor nicht all zu langer Zeit hat Katey „Peggy Bundy“ Sagal noch einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen und ihre Serienkollegen Ed O’Neill („Al Bundy“), Christina Applegate (Kelly Bundy) und David Faustino (Bud Bundy) waren live dabei. Nun stehen die Zeichen sehr gut, dass die Originalserie „Married with Children“ (so hieß die Serie im amerikanischen Original) ein erstes Spin-Off bekommt. Christina Applegate äußerte sich so zu dem Sachverhalt: „Wir werden wohl etwas mit Dave (David Faustino) machen. Aber ich weiß das noch nicht genau. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob ich überhaupt darüber reden darf. Ich glaube ich halte jetzt lieber meinen Mund.“ So wie es also aussieht, wird ein Serien-Nachfolger in Planung sein, die Loser Familie Bundy wird also passend fortgesetzt. Wenn es zu einem weiteren Serien-Ableger kommen sollte, hoffen die Fans natürlich auch ab und an mal die bekannten, restlichen Familienmitglieder zu Gesicht zu bekommen. Auf gehts, Bundys…


Tags: Eine schrecklich nette Familie: Spin-Off ist in Arbeit, Kelly, Peggy, Bud und Al Bundy, Married with Children Spin-Off, Serien-Nachfolger in Planung zu „Eine schrecklich nette Familie“, Al Bundy Serien-Ableger

accelerated-mobile-pages Allgemein