in

Afrikanische Street-Performance Künstler zeigen den Schwebenden Hut

Wie nur wie? Wie nur geht die Nummer mit dem schwebenden Hut? Diese afrikanischen Künstler und Street-Art Performer zeigen ihre Künste: einer verdreht sich die Gelenke und leckt sich die Ellenbogen. Das sollte eigentlich unmöglich sein, doch er zeigt uns das Gegenteil. Gegen alle Gesetze der Physik ist jedoch der Trick mit dem schwebenden Hut: niemand kann erraten, wie er den Hut solange fliegen lassen kann. Da muss man das YouTube Video schon mehrmals schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=-PANnaW2uXc
Tags: afrikanischen Street-Performer, schwebender Hut, Künstler, Komiker, Märchenerzähler, Tänzer und Street-Performer, Ellenbogen lecken, Künstler aus Afrika

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Derber Scherz: Mann lässt Baby ertrinken während er um ein Portrait-Foto bittet

Porsche Boxter nur Sekunden nach dem Kauf von Frau in Shenyang (China) geschrottet