in

Adler fliegt mit einer GoPro Kamera über den Fluss Themse direkt über die London Tower Brücke – geniale Bilder!

Atemberaubende Bilder aus der Sicht eines fliegenden Adlers. Ihm wurde eine GoPro Kamera umgeschnallt und nun fliegt er über die Themse in London direkt auf die London Tower Bridge (zu deutsch: die London Tower Brücke) zu und nimmt mit der Kamera wunderbare Bilder auf. Schaut euch das kurze Video an, so seht ihr, wie ein Vogel die Umwelt wahr nimmt.

Tags: Adler hat Kamera und fliegt über die London Tower Brücke, Adler mit GoPro, Flug mit einem Adler und einer GoPro Kamera, London Tower Bridge, An Eagle’s View of Tower Bridge

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JJ Sexy von Berlin Tag und Nacht erklärt uns ihre neustes Fotoshooting und ihre Tattoos

Victoria’s Secret Supermodels zeigen dir die heißeste Unterwäsche der Saison 2014/2015