Achtung: Überfall. Hände hoch! Doch nicht mit diesem Russen, er bleibt cool und trinkt seinen Cappuccino in Ruhe aus.

Achtung: Überfall. Hände hoch! Doch nicht mit diesem Russen, er bleibt cool und trinkt seinen Cappuccino in Ruhe aus.
Lustige Bilder: Achtung: Überfall. Hände hoch! Doch nicht mit diesem Russen, er bleibt cool und trinkt seinen Cappuccino in Ruhe aus.


Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Verdammt ist dieser Typ hier in Russland einfach nur cool. So krass kann nicht mal Van Damme seinen Kaffee austrinken. Was ist passiert? 35 vermummte Männer stürmen ein Cafe. Sie fangen an zu schlagen und greifen jeden Menschen im Lokal an. Jeden? Nein, ein Mann bleibt ruhig sitzen und trinkt seinen Kaffee gemütlich weiter. Die Gäste sind verrückt vor Angst, sind entsetzt. Einer bleibt cool. Soviel Gelassenheit hat seinen Preis: das Video hat in den letzten Tagen schon 2 Millionen Klicks gesammelt.

Funny Video Just another day in Russia

Diesen Russen kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, es kommt zum Überfall, aber er trinkt seinen Kaffe gemütlich weiter
Lustiges Video: Achtung: Überfall. Hände hoch! Doch nicht mit diesem Russen, er bleibt cool und trinkt seinen Cappuccino in Ruhe aus.


Beschreibung des lustigen Videos:
About 35 armed masked men enter the restaurant and start causing trouble, this thug remains unimpressed.Pay attention to the guy in the middle.Armed men enter a restaurant /club /bar in Russia and this guy just calmly sits and drinks his vodka (or beer) like it happens every day. Thug life.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: