in

Achtung: Ekel-Horror! Hier werden Körperteile von Menschen verkauft. Zum Essen.

Habt ihr schonmal Körperteile gekauft und zu hause gekocht und verspeist? In Bankok hat sich ein Künstler auf diesen Bereich spezialisiert. Kittiwat Unarrom ist wie ein plastischer Chirurg, doch er arbeitet nicht am menschlichen Körper – nein er arbeitet mit Brot. Schaut euch unten die Bilder im Slider an und schaltet das Video ein. Achtung grausige Bilder, für manche eventuell zu viel. Aber zum Glück sind das alles Kreationen aus Brot, die menschlichen Körperteilen nachempfunden wurde. Die Kadaver sehen sehr echt aus, aber keine Angst, sie sind komplett aus Weizenbrot. Trotzdem sehen sie ekelerregend echt aus.

Was denkt ihr über diese Brotlose Kunst? Seit ihr Fan? Dann teilt die Inhalte auf Facebook und Google Plus mit euren Freunden.

Tags: Körperteile, Körperwelten, Leichen, Brot, Menschenteile und Fleisch

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

OMG. Einfach nun LOL dieses Video: das beste Katzen und Hunde Video, was du heute noch sehen musst

Twerker: Jessica Vanessa hat die teuersten Hintern der Welt und zeigt was sie kann