Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

99 Luftballons von Nena mit 4 normalen Ballons von Andrew Huang nachgespielt

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Das Video hier ist der Hammer: hier spielt Andrew Huang den Kult-Klassiker "99 Luftballons" von Nena mit einfachen Ballons nach. Er macht den Drum, die Melodie, den Bass und den Shaker alles mit einem separaten, roten Luftballon. Die Tonspuren hat er im Video zusammen geschnitten und raus gekommen ist der Hit von Nena. Einfach anklicken und reinschauen.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. TomorrowWorld 2014: Teenager-Raver übersetzt die Songs der DJs für ihre taubstumme Freundin

  2. Tierliebhaber: Dieser Biber steckt im Abflussgitter fest und wird doch noch gerettet (Video)

  3. Die Dating App Tinder wird von Frauen oft gebraucht um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken.

  4. Chinesischer Zauberer verblüfft mit genialem Münzentrick und macht Magier David Copperfield Konkurrenz



Artikel veröffentlicht am: 10. September 2014