in

15 schrecklichsten Dinge, die während einer Röntgen Untersuchung gefunden worden sind (Horror Bilder und Video)

Unfälle passieren beim Umgang mit Menschen untereinander. Aber die Bilder und Videos, die wir hier mit verlinkt haben zeigen: diese Menschen sind verrückt oder einfach nur krank. Ein Mann hat sich eine Glühbirne in den Hintern gesteckt, fehlt nur noch, dass er das Ding dann noch in eine Lampenfassung mit seinem Hinterteil reindrehen wollte. Idiotisch einfach nur: Magnete verschlucken, Ehering futtern oder Schere in Po stecken. Die Bilder sind sehr explizit, guckt euch es nur an, wenn ihr starke Nerven habt.
Hoffentlich passiert euch das niemals!

Tags: Röntgen, Schrecklichsten Dinge im Röntgengerät, röntgen bilder, röntgen bizarr, Insane Things Ever Found In An X-Ray

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleiner Baby Otter lernt mit Hilfe von Menschen schwimmen

Belfies: Diese Hollywood Stars zeigen ihre wohlgeformten Pos und sexy Popos